Escort FAQs

[tabs tab1 =‘Q1′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Ist es Legal?[/Tab]
[Tab]Ja, es ist legal, und Sie werden nicht das Gesetz zu brechen, wie Sie bezahlen Zeit und Gesellschaft. Jede sexuelle Aktivität stattfindet zwischen Erwachsenen. Unsere Elite Marbella Begleitpersonen sind alle volljährig und haben uns vorgestellt mit der Dokumentation zu beweisen.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q2′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Wie kann ich bezahlen?[/Tab]
[Tab]Sie können per Visa oder Mastercard bei der Buchung zu zahlen (mit einem Aufschlag von 10%) oder Bargeld direkt an den Marbella begleitete bei ihrer Ankunft bei Ihrer Begegnung.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q3′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Sind die Bilder in Echt?[/Tab]
[Tab]Ja. Alle Fotos und Videos unter sind echte Bilder des aktuellen Escorts in Marbella. Keine Bilder und absolut keine Retusche oder Photoshop. Aus Gründen der Privatsphäre, einige Damen entscheiden, nicht das Gesicht im Web zeigen, aber die wunderschönen Dame, die Sie hier sehen, ist die gleiche, die Sie das Glück haben, gerecht zu werden ...[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q4′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Wird die Escort besuchen meinem Hotel / Villa / Wohnung?[/Tab]
[Tab]Ja. Wir freuen uns, für die schöne und elegante Dame Ihrer Wahl, Sie in Ihrem Costa del Sol Hotelzimmer besuchen organisieren, ohne die Notwendigkeit, um den Empfang zu benachrichtigen, oder auf Ihrer privaten Villa oder Wohnung in Marbella und Umgebung von der Costa del Sol zu reisen.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q5′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Kann ich die Escort besuchen?[/Tab]
[Tab]Ja. In schöner Entwicklung in einer liegt 5 Minuten zu Fuß von Puerto Banus (sogar in High Heels!) unsere große und elegante Wohnung verfügt über alle Einrichtungen für Sie zu entspannen, nehmen Sie sich Zeit und fühlen sich wie zu Hause. Oder vielleicht besser als zu Hause, wie Sie mit der Dame Ihrer Träume werden ... noch aus einem anderen Grunde den Costa del Sol zu besuchen.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q6′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Wie vertraulich ist dies?[/Tab]
[Tab]Vertraulichkeit und Datenschutz sind von entscheidender Bedeutung für unsere Kunden und Marbella und Puerto Banus Begleit. Wir sehen es als entscheidend für unseren Service. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Je.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q7′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Wann muss ich den Escort bezahlen?[/Tab]
[Tab]Wenn Barzahlung, Zahlung sollte unmittelbar nach der Erfüllung Ihrer schönen Marbella Escort gemacht werden. Wenn Sie an einem öffentlichen Ort treffen sind, einen versiegelten Umschlag ist am diskret ... bitte nicht beleidigt sein, wenn die Dame überprüft die Menge. Jeder macht Fehler und es lohnt sich später Verwirrung zu vermeiden.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q8′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Kann ich die Buchung zu verlängern?[/Tab]
[Tab]Ja. Nach Absprache und Verfügbarkeit Ihrer Marbella Escort. Die Zahlung wird erwartet, bevor die Verlängerung beginnt.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q9′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Was passiert, wenn ich nicht, wie das Escort?[/Tab]
[Tab]Es kommt vor,, auch mit den schönsten und charmantesten von Marbella Begleit. Wenn du sie lassen oder uns in den ersten zehn Minuten Ihrer Begegnung wissen, dann gibt es keine Gebühr verrechnet wird. Obwohl wir denken, wäre es höflich sein, die Dame Ihrer Wahl € 50 zu zahlen, um sie out-of-pocket Kosten zu decken.[/Tab][/Laschen]

[Tabs tab1 =‘Q10′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Kann ich einen Antrag auf Kleidung / Kostüme machen?[/Tab]
[Tab]Ja. Teilen Sie uns Ihre Präferenzen bei der Buchung Ihrer Marbella Escort. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir Sie nicht aufnehmen können.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q11′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Kann ich direkt mit dem Escort sprechen?[/Tab]
[Tab]Unterlassen Sie. In der gleichen Weise, wie wir Ihre Privatsphäre, unsere Marbella und Puerto Banus Escorts wählen, um mit der 2. Kreis arbeiten, wie wir die Vertraulichkeit zu wahren, und versichern ihnen, und Sie von der Professionalität und Diskretion, die wir bieten.[/Tab][/Laschen]

[tabs tab1 =‘Q11′ TAB2 =‘A‘]
[Tab]Was ist, wenn ich stornieren?[/Tab]
[Tab]Diese Dinge passieren, wir verstehen,. Alles was wir verlangen ist, dass Sie uns telefonisch wie möglich informieren, sobald. Wenn es sehr kurzfristig, wir denken, dass es höflich wäre, die Marbella Begleitung Ihrer Wahl € 50 zahlen sie out-of-pocket Kosten zu decken.[/Tab][/Laschen]

 

 

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

1 + 9 =,en

Escort Marbella FAQs

Is it Legal?
Yes it’s legal and you are not breaking the law as you are paying for time and companionship. Any sexual activity takes place between consenting adults. Our elite Marbella escorts are all of Legal age and have presented us with documentation to prove it.
How do I pay?
You can pay by Visa or MasterCard at the time of booking (subject to a surcharge of 10%) or cash directly to the Marbella escort on her arrival at your encounter.
Are the photos real?
Yes. All of the photos and videos below are real images of current escorts in Marbella. No stock images and absolutely no retouching or Photoshop. For reasons of privacy, some ladies choose not to show their faces on the web, but the gorgeous lady you see here is the same one that you will be lucky enough to meet…
Will the Escort visit my hotel /villa/apartment?
Yes. We are happy to arrange for the beautiful and elegant lady of your choice to visit you in your Costa del Sol hotel room without the need to notify reception, or to travel to your private villa or apartment in Marbella and the surrounding areas of the Costa del Sol.
Can I visit the Escort?
Yes. Situated in a beautiful development within a 5 minute walk of Puerto Banus (even in high heels!) our large and elegant apartment has all the facilities for you to relax, take your time and feel totally at home. Or perhaps better than home, as you will be with the lady of your dreams…yet another reason to visit the Costa del Sol.
How confidential is this?
Confidentiality and privacy are crucial for both our clients and Marbella and Puerto Banus escorts. We regard it as critical to our service. Your details will never be shared with anyone. Ever.
When do I pay the Escort?
If paying cash, payment should be made immediately upon meeting your beautiful Marbella escort. If you are meeting in a public place, a sealed envelope is most discreet… Please do not be offended if the lady checks the amount. Everyone makes mistakes and it is worthwhile avoiding confusion later.
Can I extend the booking?
Yes. Subject to agreement and availability of your Marbella escort. Payment will be expected before the extra time commences.
What happens if I don’t like the Escort?
It happens, even with the most gorgeous and charming of Marbella escorts. If you let her or us know within the first ten minutes of your encounter, then there will be no charge. Though we think it would be courteous to pay the lady of your choice €50 to cover her out-of-pocket expenses.
Can I make a request for clothing/costumes?
Yes. Let us know your preferences at the time of booking your Marbella escort. It is very unlikely that we cannot accommodate you.
Can I talk to the Escort directly?
No. In the same way as we value your privacy, our Marbella and Puerto Banus escorts choose to work with 2nd Circle as we safeguard their confidentiality, and assure them and you of the professionalism and total discretion that we provide.
What if I have to cancel?
These things happen, we understand. All we ask is that you notify us by telephone as soon as possible. If it is very short notice, we think it would be courteous to pay the Marbella escort of your choice €50 to cover her out-of-pocket expenses.

 

 


Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed
Translation